Die Praxis stellt sich vor

Ich freue mich, Sie hier willkommen heißen zu dürfen.

 

Mein Name ist Dana Rohlfing und ich möchte Ihnen meine Praxis und mich gerne kurz vorstellen.

Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei Jungs, die sieben und zehn Jahre alt sind. Seit 2013 bin ich staatlich examinierte Logopädin und durfte in den letzten Jahren viele wunderbare Erfahrungen sammeln. Um immer auf dem besten Wissenstand zu sein, besuche ich regelmäßig und gerne Fortbildungen. Außerdem unterrichte ich nun schon seit zwei Jahren zweimal in der Woche Erst- und Zweitklässler, welche Unterstützung im sprachlichen und / oder kommikativen Bereichen brauchen können.

Für mich ist ein wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander eine Grundvorraussetzung für eine vertrauensvolle und erfolgreicheTherapie. 

Dies gilt für mich sowohl für den Umgang mit Erwachsenen wie auch mit Kindern.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage.

 

Für Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

 

Herzliche Grüße

Wir sind für Sie da

Praxis für Logopädie WortSchatz

Tengerholz 13

32609 Hüllhorst

 

Telefon: +49 5744 6210490+49 5744 6210490

E-Mail: info@praxis-wortschatz.de

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Logopädie WortSchatz